Juni 17

0 comments

TCVB Familientag

Juni 17, 2018


Als Dankeschön für alle Helfer/innen und Mitglieder, ohne die die zahlreichen Veranstaltungen im Jubiläumsjahr 2017 nicht zu stemmen gewesen wären, fand am 10. Juni 2018 unser Familientag statt.

Der Familientag begann mit einem Gottesdienst, den Pfarrer Krieger ganz im Sinne des Theater- und Carnevalvereins gestaltete. Unter dem Motto „Glaube völlig ungeschminkt“ wurde improvisiert, gespielt und geslamt. Nicht nur die Theaterspieler/innen und Gemeindemitglieder waren bei der Psalmpantomime aktiv, sondern auch Pfarrer Krieger, der aus der Gemeinde 5 Begriffe sammelte und mit diesen binnen weniger Minuten eine Predigt improvisierte.

Nach dem Gottesdienst konnten sich alle mit Gegrilltem, Kaffee und Kuchen stärken und bei herrlichem Wetter einen schönen Tag verleben – Für die Kleinen gab es ein Kinderkarusell, eine Hüpfburg, Kinderschminken, Ballontiere und noch vieles mehr.

[masterslider id=“5″]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Infos zu den nächsten TCV-Bechtolsheim Events!