Kat_TCVB/ Juni 17, 2018/ Allgemeines/ 0Kommentare

Als Dankeschön für alle Helfer/innen und Mitglieder, ohne die die zahlreichen Veranstaltungen im Jubiläumsjahr 2017 nicht zu stemmen gewesen wären, fand am 10. Juni 2018 unser Familientag statt.

Der Familientag begann mit einem Gottesdienst, den Pfarrer Krieger ganz im Sinne des Theater- und Carnevalvereins gestaltete. Unter dem Motto “Glaube völlig ungeschminkt” wurde improvisiert, gespielt und geslamt. Nicht nur die Theaterspieler/innen und Gemeindemitglieder waren bei der Psalmpantomime aktiv, sondern auch Pfarrer Krieger, der aus der Gemeinde 5 Begriffe sammelte und mit diesen binnen weniger Minuten eine Predigt improvisierte.

Nach dem Gottesdienst konnten sich alle mit Gegrilltem, Kaffee und Kuchen stärken und bei herrlichem Wetter einen schönen Tag verleben – Für die Kleinen gab es ein Kinderkarusell, eine Hüpfburg, Kinderschminken, Ballontiere und noch vieles mehr.

Beim biblischen Improtheater zeigten alle, dass die Geschichten der Kirche auch heute noch Unterhaltungswert bieten
Welcher Psalm wird hier wohl dargestellt? - Richtig, Pslam 23
Die Mädels bemalen T-Shirts
Ein Kinderkarusell für die kleinsten Besucher

Share this Post

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*